Sprache auswählen

To Homepage

Unsere Aktivitäten im Bereich der Öffentlichkeits-, Kampagnen-, Lobby- und wissenschaftlichen Hintergrundarbeit haben in den letzten Jahren enorm zugenommen. Wir kämpfen auf zahlreichen Ebenen für die Tiere in den Labors, für den Einsatz tierversuchsfreier Methoden und für die Abschaffung der Tierversuche. Doch ohne die Unterstützung unserer Mitglieder, Fördermitglieder, Spender und anderer Unterstützer wäre diese Arbeit nicht möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Jede Unterschrift, jedes weitergegebene Flugblatt, jede Spende hilft uns, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Jahresberichte

Jahresbericht 2022 als PDF >>

Jahresbericht 2021 als PDF >>

Jahresbericht 2020 als PDF >>

Jahresbericht 2019 als PDF >>

Jahresbericht 2018 als PDF >>

Jahresbericht 2017 als PDF >>

Jahresbericht 2016 als PDF >>

Jahresbericht 2015 als PDF >> 

Jahresvideos

Rückblick auf das Jahr 2023

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Rückblick auf das Jahr 2023 (weiter zu YouTube.com)

Rückblick auf das Jahr 2022

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Rückblick auf das Jahr 2022 (weiter zu YouTube.com)

Rückblick auf das Jahr 2021

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Rückblick auf das Jahr 2021 (weiter zu YouTube.com)

Rückblick auf das Jahr 2020

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Rückblick auf das Jahr 2020 (weiter zu YouTube.com)

Rückblick auf das Jahr 2019

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Rückblick auf das Jahr 2019 (weiter zu YouTube.com)

Rückblick auf das Jahr 2018

Ärzte gegen Tierversuche e.V. - Jahresrückblick „Das war 2018" (weiter zu YouTube.com)

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit!