facebook
twitter
youtube

Unsere AGs

AG Ruhrpott

Unsere Arbeitsgruppe (AG) Ruhrpott wurde Anfang 2013 gegründet und versteht sich als »Zweigstelle« des Vereins Ärzte gegen Tierversuche e.V. insbesondere für das Ruhrgebiet. Wir arbeiten eng mit den Verantwortlichen des Vereins in Köln zusammen und organisieren Infostände, Aktionen etc.

Einmal im Monat treffen wir uns in Bochum zum Informationsaustausch und um anstehende Termine zu planen. Wir sind sehr offen, so dass wir gerne mit anderen Tierrechtsorganisationen aus dem Ruhrgebiet zusammen arbeiten oder mit den AG's aus Düsseldorf und Köln kooperieren.

Möchtest Du auch aktiv für die Rechte der Tiere und gegen die Durchführung von Tierversuchen eintreten? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns, dich bei einem unserer Treffen kennen zu lernen!

Kontakt: ag-ruhrpott@aerzte-gegen-tierversuche.de  

Weitere Infos auf Facebook >>

 
April 2016, Bochum, Aktionstag zum internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche.

Drucken