facebook
twitter
youtube
instagram

NEUIGKEITEN

Relaunch Harry-hilft-Tieren.de

Komplett überarbeitete Informationsseite für Kinder und Jugendliche über das Thema Tierversuche 

Alles neu: Wir haben die Inhalte unserer Webseite Harry-hilft-Tieren komplett aktualisiert und an die neusten Entwicklungen im Bereich der tierversuchsfreien Forschung angepasst. Die Webseite ist speziell an junge Menschen von 8 bis 12 Jahren gerichtet, d.h. die Inhalte zu Tierversuchen sind in leicht verständlicher Sprache und sensibel ohne "schlimme Bilder" aufbereitet. Beagle Harry begleitet den Leser durch die Webseite, kommentiert die Fakten und gibt Anregungen, wie jeder den Tieren helfen kann. 

Passend dazu können Sie in unserem Shop auch unsere Broschüre für Kinder "Forschen? Ja Klar – Aber ohne uns Tiere" bestellen oder kostenfrei als PDF herunterladen.

Für Lehrerinnen und Lehrer halten wir die Seite www.tierschutz-in-der-schule.de bereit mit umfangreichen Unterrichtsmaterial und Infos zu unseren Tierschutzlehrerinnen. 

 

 

 

 

Drucken